Bücher.

Eine Übersicht meiner Bücher zu verschiedenen Themen

Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr

Der Alkoholiker lebt in seiner eigenen Welt und nur er SELBST kann sich aus der Umklammerung durch den Alkohol befreien. Deshalb kann der Ratgeber für den Alkoholiker auch nur eine Information über Möglichkeiten zum Entzug sein.

Ich richte mich an die Menschen, die aus der Entgiftung kommen und darauf warten in eine Langzeittherapie zu gehen. Hier passieren die meisten Fehler. In den meisten Fällen entsteht zwischen der Entgiftung und der Langzeit eine große Lücke und genau in dieser Zeit passieren viele Rückfälle.

Bestellung per Mail (16 Euro) incl. Porto und persönlicher Widmung

Alkohol - wołanie o pomoc, przewodnik i nie tylko

Burkhard Thom jest od 30 lat niepijącym alkoholikiem, autorem, wydawcą, twórcą podcastów i prelegentem, ale przede wszystkim jest podporą i doradcą dla osób uzależnionych i ich bliskich w walce z nałogiem i nawrotami. Jego książka „Alkohol – wołanie o pomoc, przewodnik i nie tylko…” znana jest już w wielu klinikach, firmach, grupach samopomocy i ośrodkach leczenia uzależnień w całej Republice Federalnej Niemiec.Publikacja ta dostępna jest już również w języku polskim.  -> Dalej…

Das hat er noch nie gemacht

Burkhard Thom ist also zurück mit neuen Hundegeschichten, die das Herz erfreuen, die jeder Hundebesitzer nur zu gut kennt und die dem Leser ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubern, wie es wohl nur der treueste Freund des Menschen vermag. Nehmen Sie Ihren besten Freund an die Leine und folgen unseren Autoren nach draußen in die wunderbare Welt unser vierbeinigen Begleiter.

Bestellung direkt per Mail 15 Euro incl. persönlicher Widmung

Was für ein Hundeleben

Nachdem die drei Hundebücher, die von Burkhard Thom bisher herausgebracht wurden, vergriffen sind, die Nachfrage nach den überaus beliebten Bänden mit kuriosen, witzigen und herzerwärmenden Geschichten um Hunde jedoch nicht verebben will, wurde es Zeit für ein Best of. Mit diesem Sammelband folgen Burkhard Thom und sein Verlag dem Wunsch vieler Leser. In diesem Buch finden sie die besten Geschichten der vergangenen drei Werke. Hier bestellen